Unsere TOP-SPONSOREN 

Die Handball-Abteilung des ASC 09 ist stolz darauf, seit vielen Jahren auf einen festen Kreis an Förderern zählen zu dürfen, der mit seinem wirtschaftlichen Engagement auch in schwierigen Zeiten eine stabile Basis sichert. Gemeinsam mit diesen Unternehmen haben wir umfangreiche Sponsoring-Pakete vereinbart. Unsere ASC 09 Handball TOP 5 (beim Klick auf das Logo öffnet sich die Unternehmens-Website):

Unsere KLUB-SPONSOREN

Viele Unternehmen engagieren sich bei einzelnen Teams und schalten zusätzlich verschiedene Werbeträger der Abteilung rund um unsere gut besuchten Heimspieltage. Oder sie finden ebenfalls Reichweiten-starke Berücksichtigung in den vielfältigen Print- und Online-Medien des ASC 09 sowie in den Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram. Diese wertvollen Sponsoring-Partner sind aktuell (beim Klick auf das Logo öffnet sich die Unternehmens-Website):

Unsere TEAM-SPONSOREN

Eine große Anzahl an Firmen fördert regelmäßig die Anschaffung neuer Spielkluften sowie der Freizeit- und Trainingsbekleidung unserer mittlerweile fast 20 Senioren- und Junioren-Teams. Damit leisten sie einen enorm wertvollen Beitrag zur Entlastung unseres Etats. In dieser Saison sagen wir dafür herzlich danke an folgende Partner-Unternehmen, deren Website sich beim Klick auf den Namen öffnet: 

Stiftung »ProFiliis« unterstützt den Handball-Nachwuchs des ASC 09

Stiftung »ProFiliis« unterstützt den Handball-Nachwuchs des ASC 09

Der symbolische Scheck, den Thomas Schieferstein am Freitag (27. Januar) mit in die Sporthalle Aplerbeck 1 brachte, war überdimensional. Das musste er auch sein, denn die Zahl, die der Scheck auswies, war ziemlich groß. Mit 4.300 Euro unterstützt die Stiftung...

Handballabteilung lädt zur Jugend- und Mitgliederversammlung ein!

Handballabteilung lädt zur Jugend- und Mitgliederversammlung ein!

Auch der Rhythmus der Vereins- und Abteilungsversammlungen beim ASC 09 ist durch die Beschränkungen der Corona-Pandemie durcheinandergeraten. Nachdem die Versammlungen 2020 ausgefallen sind und auch in diesem Jahr lange Zeit nicht möglich waren, lädt die...